Profile
Blog
Photos
Videos
Liebe Saskia!
Und schon ist alles wieder vorbei. Kaum zu glauben, oder? Vor einem guten Jahr haben wir von Amerika gesprochen oder sollte ich eher sagen, dass wir von Amerika geträumt haben? So schön unsere Pläne auch geklungen haben, sie haben sich so groß und unrealistisch angehört. Wir fünf bis sechs Wochen alleine quer durch die USA? Nicht, dass mir der Gedanke Angst gemacht hätte, aber er hat sehr teuer geklungen… Jedenfalls war ich voller Euphorie, als wir zu Beginn des Jahres tatsächlich unsere Flüge gebucht haben und alles nach und nach Form angenommen hat.
5 ½ Wochen Amerika. >.<
Und dann war der große Tag da und das Abenteuer hat begonnen. Erzählen muss ich dir wohl nichts darüber, immerhin haben wir jeden schönen, nervigen, stressigen, entspannenden, lustigen, traurigen, peinlichen, unglaubwürdigen, emotionalen und auch euphorischen Moment zusammen erlebt. Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die für mich noch erwähnt gehören.
1. Danke, dass du mich die ganze Zeit über ertragen hast. Ich weiß, dass ich manchmal nerven kann und nicht immer einfach bin. Ja, die meiste Zeit über bin ich toll, das wissen wir beide, aber manchmal (okay, oder auch öfter…) bin ich eine kleine Herausforderung (obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass du nach all den Jahren der Bekanntschaft gewusst hast, worauf du dich einlässt, theoretisch bist du also selbst schuld…)
2. Danke, dass wir uns trotzdem die meiste Zeit über so gut verstanden haben. Darüber haben wir schon gesprochen, aber ich wollte es trotzdem noch einmal erwähnen. Zu einem langen und großen Urlaub gehört auch etwas Ein- und Nachsicht, um die Harmonie zu gewährleisten. Das haben wir sehr gut hinbekommen und das hat mich einfach gefreut.
3. Danke, dass wir so viel gelacht haben. Eigentlich habe ich den Urlaub nicht zwangsläufig als so unglaublich lustig empfunden, aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, haben wir doch viel mehr gelacht als ich angenommen habe. Mit dir lache ich gerne, weil unser Lachen nicht immer auf einer lustigen, sondern manchmal auch einer sarkastischen, peinlichen oder gemeinen Situation beruht. Bei und mit dir kann ich eigentlich über alles und jeden lachen und muss mich dabei nie schlecht oder böse fühlen. Das finde ich toll.
4. Danke, dass du alles Mögliche und Unmögliche anprobiert hast, das ich dir in die Hände gedrückt habe. Du weißt ja, wie gerne ich dich einkleide und ich fühle mich besser, wenn du Geld ausgibst und nicht ich... :D
5. Danke, dass du meine Erzählungen, meine Wut, meinen Zynismus und meine Schwärmerei ausgehalten hast. Vermutlich bin ich dazwischen ab und zu etwas zu…ekstatisch geworden. Du weißt, worum es geht, es muss hier also nicht noch einmal extra erwähnt werden…
6. Danke, dass du mir dabei geholfen hast sechs Kilo abzunehmen. Ja, es sind letztendlich tatsächlich sechs Kilo geworden. War selbst sehr überrascht. Aber nachdem du indirekt dafür gesorgt hast, dass ich weniger esse und wir jeden Tag mehrere Stunden quer durch das Land gelaufen und gefahren sind, hat sich das positiv ausgewirkt. :D
7. Danke, dass du mich so sicher durchs Land gefahren hast. Ja, ein paar Mal habe sogar ich mich hinter das Steuer getraut (und ich bin überaus gut gefahren ~.~), aber wie zu erwarten gewesen war, hast du den Großteil der Strecke übernommen. Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt. Du bist eine tolle Autofahrerin. Und danke, dass ich meistens über die Musik entscheiden durfte. Danke an dieser Stelle auch dafür, dass wir nur einen Strafzettel bekommen haben. Alles andere wäre doch etwas teuer geworden…
8. Danke, dass du zumindest versucht hast mich zu den Eisbären und den Holzachterbahnen zu bringen. Näher will ich darauf nicht eingehen, weil ich sonst weinen müsste. T__________T *dramatisch ist*
9. Danke, dass du mir erklärt hast, wie man mit einer Fernbedienung umgeht. Ohne dich hätte ich Knöpfe wie Vol, Power, Play, usw. nicht verstanden, ach du allwissende Englischstudentin (Much love an Su(e)…).
10. Danke, dass es dich gibt, du meine Freundin bist und wir diesen Sommer gemeinsam verbracht haben. Er wird mir ewig in Erinnerung bleiben und ich werde noch lange darüber lachen und staunen können. Ich hab dich lieb. <3
Liebe Grüße,
Tina
- comments