Profile
Blog
Photos
Videos
Am Nachmittag geht es los nach Istanbul. Endziel wird Cebu auf den Philippinen sein. Mit Turkish Airways flogen wir dann etwas verspätet ab. In Istanbul mussten wir uns dann etwas beeilen, um den nächsten Flug zu bekommen.
Es klappte aber alles ohne Probleme.
Nach weiteren 10h Flug kamen wir dann in Manila an. Es gab immer wieder Turbulenzen, aber sonst war alles ok.
Viele Passagiere stiegen in Manila aus. Nach ca. 1h Pause in Manila ging es dann mit demselben Flugzeug weiter nach Cebu. Dazu stieg aber niemand mehr.
In Cebu ging alles schnell mit QR-Code zeigen und später Passkontrolle. Das Gepäck wartete auch schon auf uns.
Beim Ausgang stand dann eine Frau mit Schild, wo mein Name drauf stand. In 30min sollten wir dann beim Hotel sein. Es wurde aber 2h daraus wegen des starken Verkehrs. Während der Fahrt erklärte uns Josephine, dass sich leider einiges bei unserer Reise geändert hat. Dafür bekämen wir eine Massage gratis in Palawan. Wir sind aber nicht so erfreut über die News. Wir können den Flughafen in el Nido nicht anfliegen, was die Reisezeit um 5h (bzw 10h Hin- und Rückfahrt) verlängert bei unserer zweiten Station.
Wir nahmen diese News mal so mit. Evi klärte am Abend dann noch mit dem Reisebüro, ob es nicht andere Optionen gibt. Mal schauen, ob irgendwelche Vorschläge kommen.
Um 21:00 Uhr schliefen wir dann schon ein. Leider wurden Mel und ich eine Stunde später aus dem Tiefschlaf gerissen. Anscheinend mussten wir das Abendessen noch bezahlen. Wir dachten, dass es dann aufs Zimmer geht, aber 10min später stand einer vor userem Zimmer und wir bezahlten. So nun endlich schlafen.
- comments