Profile
Blog
Photos
Videos
Heute haben wir uns einen Roller gemietet, um die Insel zu erkunden. Zuerst fuhren wir Richtung Flughafen, wo es noch einen Strand gab, der auch schön ist und dort gibt es ein grösseres Resort, welches auf einer Insel liegt. Die Überquerung zur Insel ist etwa 20m durch einen Meerarm.
Danach fuhren wir Richtung Stadtzentrum und dort zur Polizei. Hier hat sich Fabian von der Polizei eine Motorroller Fahrlizenz geben lassen. Kostenpunkt dafür ist 2.50 neuseeländische Dollar und er musste keine Fahrprüfung ablegen. Er hat sich also die Fahrprüfung erkauft. ;-)
Danach fuhren wir weiter. Die Insel ist schön und grün, aber das Meer und der Strand ist nur auf der Seite schön, wo wir auch unser Hütte haben.
Zum Schluss fuhren wir noch zum Aussichtspunkt. Man sah aber nicht ganz so viel von dort oben. Es ist viel von Bäumen überwachsen. Nach knapp 2h waren wir mit unserer Inselrundreise schon durch und fuhren zurück, um dort baden zu gehen und den Rest des Tages zu geniessen.
Am Abend rückten wir dann noch einmal aus, um Essen zu gehen. Wir hatten einen Takeaway entdeckt. Schade haben wir den nicht schon früher ausprobiert, dann hätten wir wohl weniger selber gekocht und wären dort jeweils die Reisbowl holen gegangen.
- comments