Profile
Blog
Photos
Videos
Morgens sind Lachlan und ich um 6 aufgestanden und nach Albany island gefahren. Dort leben Freunde von ihm, die auf ein Angel "Resort" aufpassen. (klingt super ist aber sehr einfache Behausung und etwas alt vielleicht)
Als wir am Strand standen und gewartet haben, dass uns jemand abholt mit dem Boot, hat Lachlan dann einfach mal mit seinem Gewehr ins Meer geschossen, um auf uns aufmerksam zu machen. Bald wurden wir dann abgeholt und nach kurzer Zeit auf der Insel ging es raus zu einem Riff (an dem selbst Lachlan oder Dale (Lachlans Freund) noch nicht waren)
Dort sind wir dann speerfischen gegangen, aber der einzige der wirklich was gefangen hat war Lachlan. Er hat so vier mittelgroße Fische gefangen. Das Riff war echt schön, vielleicht sogar besser als das GBR, denn die Korallen waren viel bunter und größer aber es gab nicht so viele bunte Fische. Außerdem konnte man ein paar Haie sehen.
Während wir von einem Punkt zum anderen fuhren, haben einfach ein paar angeln ausgeworfen und hinter dem Boot hergezogen und sogar einen relativ großen Fisch damit gefangen.
Abends sind Lachlan, Lea (Dales Frau) und ich nochmal rausgegangen und haben versucht mit lebenden Ködern große Fische zu fangen. Lea und ich haben zur gleichen Zeit einen Fisch an den Haken bekommen. Sie hatte ihren schnell im Boot, es war ein 60-70cm Queenfisch. Mein Fisch war sehr stark und ich dachte schon ich hätte nen riesen Queenfisch am Haken, aber dann war es nur ein Hai, den wir dann freigelassen haben.
Zum Abendessen gab es dann ein Stück von jedem fisch den wir an dem tag gegessen hatten. Und es war richtig lecker.
- comments