Profile
Blog
Photos
Videos
Nothofagus
Da wir heute einen Fahrtag hatten, durfte es auch zeitweilig regnen. In Auckland hatten wir einen längeren Aufenthalt: Wir waren auf Verkaufstour und haben in den namhaften Backpacker-Hostels unseren Flyer ausgehängt. Jetzt wissen wir auf jeden Fall, in welchen Hostels wir nicht übernachten wollen. Es war auch schwer durchkommen auf der Flaniermeile, denn vor den Geschäften von Gucci, Prada & Co. hatten sich asiatische Schlangen gebildet, die auf Einlaß gewartet haben. Die zugelassene Personenanzahl pro Laden war offensichtlich begrenzt worden.
Also nichts wir raus aus der Stadt und schnell nach Norden. Gelandet sind wir in der Bay of Islands in Paihia, direkt am Meer.
- comments
Joachim Bin zutiefst beeindruckt von den poetischen Fähigkeiten Bettinas, euren touristischen Qualitäten, die auch vor langen Wanderungen nicht zurückschrecken, schönen Fotos, kulturellen und landschaftlichen Entdeckungsreisen. Wär' ich nicht so ein elender Stubenhocker - da könnt' glatt der Neid auf diese vielfältigen Erlebnisse aufkommen. Ich wünsche euch - abgesehen von wunderbaren Eindrücken und Begegnungen - eine weitere Reise, die euch ohne gefährliche Abenteuer wieder nach Denkendorf zurück bringt, und ein gutes neues Jahr.