Profile
Blog
Photos
Videos
Hallo zusammen! Ist überhaupt noch jemand da, der liest? Wir haben lange nicht mehr geschrieben - wir hatten einfach unseren Alltag in Canberra.
Heute gibt es aber wieder etwas zu berichten. Vor einer Woche sind wir von unserer Tour "Südwärts" zurückgekommen. Unterwegssein ist immer toll aber auch anstrengend. Diesmal traf dies noch stärker zu als sonst. Die Reise hat uns zuerst in unsere alte Heimat Melbourne geführt. Nicht nur, dass wir Freunde wieder getroffen haben hat uns ein bisschen homesick gemacht, sondern auch unsere alten Lieblingsorte. Wir haben im Ruderclub vorbeigeschaut (unser roter Sessel, den wir dort abgeladen haben an unserem letzten Tag steht immer noch im Trainerbüro) und die flying foxes besucht, unseren Joggingweg am Yarra entlang, Fairfield park und Alphington Street.
Nachdem Nora ihre Interviews geführt und die seltenen Bücher der Bibliothek gelesen hat, sind wir weiter gezogen nach Tasmanien, wo wir unseren Freund Andrew und seine Familie besucht haben. Wieder einmal war diese Insel unglaublich schön!
Auf dem Heimweg konnten wir noch bei Björn's Nationaltrainer von früher, Marty und Julie, einen Zwischenstopp machen. Bei einem Drink in der Brewery, einem gemütlichen Znacht und beim Sitzen am Feuer wurden alte und neue Geschichten erzählt - so wie es eben sein soll!
Zurück in Canberra wurden wir von der Nachbarskatze, Knulleri the cat, und unseren tollen Nachbarn empfangen, was uns gezeigt hat, dass wir dieses Mal nur zu Besuch sind in Melbourne, aber zuhause in Canberra.
- comments