Profile
Blog
Photos
Videos
22.50h. Röhrende Triebwerke Marke Rolls Royce, Schwimmwesten-Modenschau Marke "Die Rettungsschwimmer von Malibu". Der Mann auf Sitz 49d popelt derweil tief in seiner Nase- wenn er das Bohrtempo so beibehält,wird er mit Ankunft in Buenos Aires das Kleinhirn erreicht haben. Könnte schlecht für den Geschäftstermin sein. Oder hat er einfach nur Hunger?
Annika schiebt mir jetzt einen der mitgebrachten Duplo-Riegel rüber. Hab ich ein Glück, denke ich mir und beschließe, es alleine zu essen und nicht etwa einen kleinen Teil davon dem Bohrer von 49 d abzugeben.
Der Bohrer beschäftigt mich schon viel zu lange. Ich sinne nach Ablenkung. Die Stewardess zum Beispiel. Lange schon keine so miserabel-übertrieben geschminkte Frau gesehen.
Jetzt,endlich, springen auch die formvoll in die Rücklehne meines Vordersitzes eingelassenen Bildschirme an. Sollen wir Komödie oder Historienfilm sehen? Ein Actionstreifen vielleicht? An und für sich wäre ja ein Tatort nicht schlecht. Gibt's hier Aber nicht.Was wirklich schade ist.
Annika blättert suchend in der Cosmopolitan, das Gequatsche über den Notausgang ist, zugegeben, anders auch nicht auszuhalten.
Draußen wedelt ein verkleinerter Mensch mit zwei Leuchtstäben unklare Signale. Er boxt wildes Neongelb in die schwarze Luft.Ob der Käpt'n das alles rafft? Will der das überhaupt raffen?Hat der im Augenblick -wie der Bohrer von Platz 49d- nicht vielmehr Hunger? Na dann gebt dem Piloten doch halt was zu essen. Annika hätte auch noch n paar Duplos anzubieten. Für den Käpt'n würden wir auch teilen.
Wir rollen jetzt immer schneller. Man erkennt ganz hinten schon die Startbahnen, das Kabinenlicht ist mittlerweile auf Sparflamme geschaltet. Die bunten Zeichen blitzen Diskolichter auf Beton. Der Tanz kann jetzt gleich losgehen. Anschnallzeichen blinken. 37000 Pferdestärken erreichen die Tanzfläche.Ich halte Annika in meinem Arm. Gebe ihr einen Kuss, erhalte einen zurück.Schmeckt nach Duplo. Und Buenos Aires.
Wir starten.
Tschüß!
- comments
Helga Lokowand So, in einigen Stunden werdet ihr landen. Haben uns köstlich amüsiert über die Berichterstattung, wenn das so weiter geht, werden auch wir drei lustige und auch spannende Wochen erleben. Muchos Saludos M + F.