Profile
Blog
Photos
Videos
Soo also groß verändert hat sich an meiner Situation eigentlich nichts, bis auf das ich in ein anderes Hostel ziehen musste, weil die es verpeilt haben meinen Aufenthalt zu verlängern, das ist aber auch anderen passiert. Wie auch immer, das neue Hostel ist eigentlch auch ganz ok, n bisschen altmodischer aber ich hab gestern dort schon ein paar coole leute kennengelernt und ich hab ein Zweibettzimmer für mich allein!
Was die Jobsuche angeht, bin ich fleißig dabei, viel dabei rausgekommen ist jedoch bisher nicht: eine Möglichkeit wäre, dass ich ca 600 km aus Melbourne rausfahre, um auf nem Feld zu arbeiten. Das wäre aber nicht so klug, da Fabienne ja mit einigen Sachen von mir nach Melbourne kommt. Eine andere Möglichkeit wäre bei medizinischen Versuchen teilzunehmen ;D man wäre drei Wochen in einem Krankenhaus, brauch also für Essen und Unterkunft kein Geld auszugeben, und würde für diese 3 Wochen 7000 $ bekommen. Allerdings ist das nur die allerletzte Notlösung (von mir aus würde ich es ja machen aber ich denke, dass meine Eltern was dagegen haben würden ;D )
Das Wetter hier ist immernoch regnerisch und kalt also viel unternehmen kann man eigentlich nicht. Abends sitzen wir oft aufm Zimmer und trinken & reden.
Das wärs auch schon wieder fürs erste von mir, sobald es was neues gibt, melde ich mich wieder :)
- comments