Profile
Blog
Photos
Videos
Da bin ich wieder :) Zurück in der Normalität!!!
Wir sind jetzt seit einer Woche mit Kevin unterwegs und wir haben in der Zeit so richtig viel gesehen und erlebt. Ich fang dann mal an...
Also letzten Donnerstag hatte uns Kevin von Craig abgeholt. Nach einer schmerzhaften Verabschiedung von Pusspuss :( ging es los. Wir sind dann erstmal zum Mission Beach gefahren. Und welch ein Wunder, es war kein Mensch dort. Egal an welchen Strand wir fahren, nie ist da irgendjemand. Schnell ein paar Fotos gemacht und weiter ging es. Kevin hatte immer super Ideen was man sich angucken kann. Also sind wir in einen Nationalpark gefahren (Nationalpark Wooroonooran). Nachdem wir dort durch den tiefsten Regenwald gelaufen waren, kamen wir zu einem Wasserfall. Man hätte dort auch baden können, wenn man seine Schwimmsachen angehabt hätte. Also wieder ein paar Fotos geschossen und Abfahrt. Wir hatten dann an einem kostenlosen Campingplatz angehalten, um unsere erste Nacht dort zu verbringen. Kevin hatte zum Glück ein Zelt für uns. Das wars dann aber auch... Maren & Ich durften auf dem puren Boden schlafen. Wer braucht schon eine Isomatte??? Es war super bequem, könnte jede Nacht so schlafen. Außerdem war es die Nacht verdammt kalt. Wie ihr aber seht, haben wir es überlebt.
Am Freitag stand dann erstmal einkaufen auf unserem Programm, ganz oben: ISOMATTE!!! Außerdem brauchten wir Essen für das Festival. Nachdem wir alles eingekauft hatten, sind wir weitergefahren. Da wir noch einen ganzen Tag Zeit hatten, sind wir zuerst nochmal zu einem Wasserfall gefahren. Danach sind wir zu dem Lake Tinaroo gefahren. Oh... wieder kein Mensch dort! Wir waren dann um den halben See gefahren und kamen dort zu einem Campingplatz. Ja tatsächlich, dort waren Leute und sie hatten Boote :) Wir hatten uns also ganz blöd an den See gestellt und gehofft, dass uns einer von denen anspricht. War natürlich auch so. Er fragte uns, ob wir auch Wasserski fahren wollen. NATÜRLICH!!! Also sind wir die Nacht dort auf dem Campingplatz geblieben. Kevin fuhr dann Wasserski und Maren & Ich durften was viel cooleres machen. Die Leute dort hatten auch solche Wasserkissen die man hinters Boot spannt :) :) :) Maren & Ich konnten zum Glück gleichzeitig fahren und wir mussten so sehr lachen dabei. Wir konnten uns kaum festhalten vor lachen :D haha... Es dauerte nicht lange und wir lagen im Wasser. Ich konnte Maren immer im Augenwinkel durch die Luft fliegen. Man hatten wir Spaß!!! Nachdem Maren das Dritte mal runtergefallen war, hatte sie aufgegeben und ist ins Boot geklettert. Ich bin natürlich weiter auf meinem Kissen geblieben und der Typ im Boot hatte nochmal richtig Gas gegeben. Anschließend wollten wir eigentlich duschen gehen, es gab aber keine... Und Maren hat dann noch ein kleines Mädchen ausversehen verarscht. Die Kleine hatte uns vor der Black Tiger gewarnt, die dort um den See leben soll. Das ist eine Schlange. Maren wusste das aber nicht und dachte, die Kleine redet von einem richtigen Tiger. Maren fragt sie dann auch noch, ob sie den Tiger denn selbst gesehen hätte und wie groß er denn sei. Ich stand nur daneben und dachte: "Oh nein..." Als wir dann gegangen waren, klärte ich Maren auf. Ja klar, dort leben schwarze Tiger! :D Wir hatten einen super tollen Tag :)
Samstagmorgen war ich gegen 5Uhr aufgewacht weil ich gehört hatte das Kevin sein Auto ausräumt. Zuerst dachte ich, er räumt schon um, damit wir gleich los können aber nein...es war eine Maus im Auto!!! Überall waren kleine Mäusehaufen und ein paar Sachen waren angeknabbert. Wir konnten aber keine Maus finden. Nach dem Schock waren wir auch gefahren und dann ging es ab Richtung Festival. Das Festival war irgendwo im nichts und wir waren sehr gespannt, was uns dort erwartet. Jaaaa...was soll ich sagen. Erstmal mussten wir einen Platz zum Zelten finden. War gar nicht so einfach, weil schon soviele Leute da waren und wenn Platz war, dann waren dort mehr Löcher als alles andere. Irgendwann hatten wir dann was gefunden. Zelt aufgeschlagen und dann sind wir los und hatten uns mal alles angeguckt. Der erste Schock: Was laufen hier für Leute rum??? Alle hatten bunte Haare und Dreadlocks und komische bunte Klamotten. Wir fielen so ein wenig auf. :) Teilweise wurden auch noch die Bühnen aufegbaut. Sind hier in Australien nicht grad die Schnellsten. Naja, die Tage hatten wir dann an dem kleinen See verbracht, der dort war. Umgeben von verrückten Leuten und abends waren wir meistens auf dem Festivalgelände und hatten uns dort irgendwas angesehen oder angehört. Aber es war nicht so unsere Welt. Wir hatten gehofft, ein paar coole Leute kennenzulernen aber mit denen dort, waren wir nicht so auf einer Wellenlänge. Unsere 2 Highlights in den Tagen waren die Duschen. Ganze 5 Minuten für 5 $!!!! Aber wir waren dann erstmal wieder sauber :D Unsere Zeltnachbarn waren zwar auch komisch aber nicht ganz so. Die eine hatte uns dann auch noch angemalt. Sieht man bei den Bildern. Naja und der Hauptgrund des Festivals war ja die Sonnenfinsternis. Das war dann Mittwochmorgen gegen 5.30Uhr. Sah schon echt cool aus aber manche mussten auch wieder übertreiben. Die saßen dann da auf dem Berg und haben geheult. Dachten die die Welt geht unter??? Eigentlich geht das Festival bis Freitag aber wir hatten einfach keine Lust mehr weiter in diesem Dreck und Staub zu bleiben. Wir sind dann schon heute (Donnerstag) gefahren. Irgendwann reicht es auch. Man hatte alles gesehen und die Musik war auch irgendwie immer gleich. Sie war gut aber ja...Wir waren ganz froh da wegzukommen. Im ganzen war das Festival eine coole Sache. Man hat mal was anderes gesehen. Teilweise sah es so aus wie 1969 zur Hippie Zeit auch wenn ich das natürlich nur von Bildern kenne. Ich hatte ein paar Fotos von manchen Verrückten gemacht. Damit ihr mal wisst, was wir so für Gestalten gesehen haben. Kevins Auto sieht jetzt auch verdammt beschissen aus. Das müssen wir erstmal demnächst waschen :)
Wir sind dann heute nach dem Festival nach Port Douglas gefahren und sind jetzt hier auf einem Campingplatz. Endlich wieder lange duschen und wir konnten unsere ganzen Sachen waschen. Zurück in der Normalität :) Und die nächsten zwei Tage wollebn wir noch weiter in den Norden, in den Regenwald. Wird bestimmt auch wieder ganz spannend und aufregend ;)
Die Bilder von den letzten Tagen und auch die von den nächsten Tagen werde und kann ich erst demnächst reinstellen. Ihr müsst euch also etwas gedulden ;) Ich hoffe, eure Augen schmerzen jetzt nicht vom lesen. Bis die Tage :-*
- comments