Profile
Blog
Photos
Videos
In Rio ... der gefährlichsten Stadt der Welt ... die wirklichkeit nicht so gefährlich ist wie alle sagen :-) hab noch keine toten gesehn, hab noch keinen dieb gesehn, bin hier auch nachts alleine rumgelaufen (man sollte nur wissen wo man rumlaufen kann), wurde noch nicht entführt und mir wurde noch nichtmal was aus der tasche geklaut
an meinem ersten Tag habe ich einen Couchsurfer getroffen bei dem meine schweizer Freundin von Barbados schon mal gewohnt hatte. Ich traf ihn bei einer U-Bahn Station wo wir auch noch mehr Leute trafen und dann zusammen zum Samba gingen. Samba war am unterem Ende einer Favella, war jedoch trotzdem relativ sicher, besonders weil wir dort mehr Leute trafen und insgesamt etwa 15-20 Leute waren. Da traf ich auch einen Engländer mit dem ich heute aufm Zuckerhut und an der Copacabana war.
Gestern hatte ich eine Stadttour auf der ich ziemlich viel gesehn hab: Santa Theresa (Treppe), Sambadrom, Christus Statue und noch weitere Teile der Stadt.
Morgen werde ich wieder zum Strand, meine Sachen packen, weil ich am Freitag weiterfahre und zur großen Couchsurfing an der Copacabana gehen.
- comments
Jonny Wie geil das alles klingt "Copacabana, mal eben ausgecheckt, Statue gesehen, Santa Theresa, kein ding!" ;) Pass trotzdem gut auf ;) Weiterhin viel spaß!