Profile
Blog
Photos
Videos
Wie du bemerkt hast bin ich bereits auf dem Rückweg in den westlichen Luxus.
Glücklich über die vielen Patenschaften welche wir vermitteln konnten aber mit grosser Hoffnung mit meinem Teilen der Erlebnisse noch mehr Unterstützung in der Schweiz mobilisieren zu können! Noch warten viele Waisenkinder auf eine Patenschaft, noch ist das Schulhausprojekt im Südwesten Ugandas noch nicht vollständig finanziert!!!
Meine Rückkehr ist aber nicht das Ende, vielmehr der Anfang einer langen Reise für mehr Gerechtigkeit, dem Ziel weltweit für immer bessere Entwicklungsmöglichkeiten statt beelendender Gleichgültigkeit zu kämpfen! Für Kinder einzustehen welche nicht das Glück hatten in einem Land fast unbegrenzter Möglichkeiten aufgewachsen zu sein. Möglichkeiten welche wohl hart erarbeitet werden müssen aber welche uns allen zu Füssen liegen wenn wir nur wollen! In einem einmaligen Umfeld erstklassiger Gesundheitsvorsorge, beinahe Vollbeschäftigung statt > 75% Arbeitslosigkeit, einer gemütlich eingerichteten Mehrzimmerwohnung mit moderner Küche statt Einzimmerwohnung und Kochen über dem Feuer, einem weltweit spitzenmässigen Verkehrsnetz für Auto oder Bahn anstatt staubigen Strassen und ausgelatschten Schuhen, bei min. 1Woche Ferien an einem schönen Ort statt 364Tage auf Arbeitsuche, einmalige Möglichkeiten quasi ein Jackpot an Freiheit und Entwicklungsmöglichkeiten direkt auf die Geburt geschenkt! Wow, was für optimale Grundlagen um die eigenen Träume zu verwirklichen!
Ich bin fest überzeugt wir sind Beschenkt um weiter zu schenken!
Was gibt mir mehr Lebensfreude, beschenkt zu werden oder zu schenken?
A Little Change can change a lot!
Es ist nicht zu spät!
Du kannst mein Engagement in Uganda immer noch Unterstützen! Bis Ende Juni geht jeder Rappen, jede Patenschaft, welcher über mein Spendenkonto geht, zu 100% an das Patenkind und nach Uganda.
https://www.muskathlon.com/de-de/teilnehmer/1157/merz-roger.html
Danke für deine Unterstützung! Deine Investition, deine Ermutigungen!
Danke auch für die Treue und die Geduld beim Warten auf den nächsten Blogeintrag. Die Internetverbindung war leider fast nicht existent und die Zeit zum Schreiben sehr limitiert. Nächstes Jahr dann ab dem ersten Tag mit lokaler SIM Karte. ;)
- comments