Profile
Blog
Photos
Videos
Ohne Probleme bin ich dann in Melbourne angekommen. Dort trennten sich dann unsere Wege, da sie noch Waren zu verzollen hatte, ich aber nicht. Auch hier war ich schnell mit allem fertig und dann stand ich da, alleine am Flughafen und erstmal keine Ahnung, wie ich jetzt zum Hostel komme. Ich nahm dann den recht teuren Skybus für 16 AUD und kam dann irgendwo in der Innenstadt an, wo sich die gleiche Frage stellte, wie ich zum Hostel kam. Ich entschloss mich, einfach mal loszulaufen. Nach einer 3/4h kam ich dann auch endlich an. Zum Glück wusste ich, wo sich das Hostel auf der Karte befand, sonst wäre dass nicht so lustig gewesen, irgendwo ein Hostel zu finden. Im Hostel angekommen habe ich nach ersten Hemmungen natürlich auch neue Leute getroffen. Nach ein paar Gläsern Wein ging es für mich um etwa 01:00 Ortszeit ins Bett. Das Hostel erfüllt bis jetzt super seinen Zweck und höchstwahrscheinlich verlängere ich meinen Aufenthalt noch etwas.
- comments
Heribert Suppanz Hallo Joseph, es freut uns, dass es dir soweit gut geht. Der Blog hat je nach Gerät ein ganz anderes Aussehen.... Ich habe jetzt eine andere Telefon-Nr.: 0049172/6869590 Gruss Papa
Johannes Guck mal dass du iOS 5 bekommst und in die cloud kommst ;-) dann seh ich genau wo du bist. Schöne Grüße aus dem 8 grad kalten Wolterdingen. Johannes (dein Bruder)