Profile
Blog
Photos
Videos
Die nächsten 9 Tage in Darwin sehen im Zeitraffer so aus:
- die letzten Tage mit Julian und Johann in Darwin abhängen, bis deren Flieger zwei Tage nach Ambre's geht
- das Auto für den nächsten Roadtrip nach Perth entmüllen, aufgeräumen und sauber machen. Dem alten Roadtrip hinterher hängen tut nicht gut.
- nachdem wir zwei Nächte mit Zelten auf einem Neubaugrundstück an einem Siedlungsrand gecampt haben, steht am dritten Abend plötzlich ein Schild dort, dass das campen verbietet. Zum Glück war das die erste Nacht alleine im Auto und so konnte ich mich einfach irgendwo anders hinstellen. Hätte nie gedacht, dass sich da irgendwer drum kümmert. Für den Rest der Woche stand ich über Nacht am Hafen. War auch nicht schlecht, jeden Morgen den Schiffen zuzuschauen.
- viele neue Leute kennengelernt und so wurde es eigentlich selten langweilig
- nach langem hin und her und 'soll ich wirklich' habe ich mir eine neue Kamera gekauft. Sie hört auf den Namen 'Fujifilm X10' und kann alles was ich bei meiner alten Kamera vermisse. So macht sie erstmal deutlich bessere und rauschfreie Bilder, kann 10 Bilder/sek für Jumpfotos schiessen, hat einen vollen manuellen Modus mit welchem ich nun Blende und Verschlusszeit selbst bestimmen darf und und und...
- meine erste Reisegruppe hat sich in Luft aufgelöst nachdem zwei deutsche Mädels nicht aus einem Autovermietungsvertrag rauskommen. Hat dann aber zum Glück nicht zu lange gedauert bis ich eine neue Gruppe auf die Reihe bekommen habe. Witziger Weise sind zwei davon aus dem Hostel, in welchem ich keine Werbung für meinen Roadtrip gemacht habe. Meine neue Gruppe bestehend aus Remy, 25, Franzose, Marie, 26, Französin und Lucia, 19, Holländerin ist nun glücklicher Weise deutlich undeutscher, was mir sehr entgegen kommt. Ich glaube, eine gute Gruppe gefunden habe.
- eine tolle Abschiedsparty von Remy's alter Reisegruppe, mit welcher ich mich auch gleich super verstanden habe. Wir haben zusammen gekocht und bis um 04.00am zusammen vor dem Hostel gefeiert. Ich habe mein Auto an den Bürgersteig gefahren und wir haben zur besten Musik der Welt von 'The Cat Empire' getanzt. Toller letzter Abend. War nur hart am nächsten Tag um 08.00am startklar für den nächsten Roadtrip zu sein
- comments