Profile
Blog
Photos
Videos
12.12
Heute sind wir mit dem Zug nach Fremantle gefahren (ist ca. 30 min von Perth entfernt). Leider war es in Fremantle ganz schön windig und die beiden Ladies hatten natürlich ihr Kleidchen an. Haben wir ganz super gemacht. Ame war es irgendwann zu doof und hat ihr Kleid einfach machen lassen was es wollte. (kostenlose Bobbersansicht für alle:P) Fremantle ist ein schönes Städtchen. Natürlich gibt es dort auch ein Touristenzentrum. Dort haben wir uns informiert, an welchem Strand man am besten schwimmen kann. Die Frau hat uns dann einen Strand genannt und ihr Mitarbeiter meinte dann: Ne da solltet ihr heute lieber nicht hingehen. Der Mann hat nämlich in dem Moment eine Mail bekommen, dass an dem bestimmten Strand soeben ein Hai gesichtet wurde. Als wir das gehört hatten, hatten wir eh keine Lust mehr auf schwimmen. Ein Haierlebnis brauchen wir so schnell nicht mehr Als wir dann am Strand saßen und darauf gewartet haben, dass der Markt endlich aufmacht, haben wir tatsächlich Roger ( unser nächster Farmer) endlich mal wieder erreicht. Ich habe schon gedacht, dass er sich gar nicht mehr meldet, weil ich die letzten zwei Male nicht abgehoben habe und auch nicht zurückgerufen habe. Aber Glück gehabt:P Dieses Mal hat sogar Ame mit ihm telefoniert! Proud of my girlie <3
Als wir dann zurück im Hostel waren, hat uns unser neuer Zimmerkompane herzlich begrüßt. Er ist Niederländer und Mitte 20. Achja und sein Name ist Björn. Da er für den Abend noch nichts vorhatte, haben wir ihn eingeladen bei uns mitzukommen. Wir haben uns nämlich mit Dave verabredet. Dave haben wir das letzte Mal in der Disse kennengelernt. Er ist Australier und 29 Jahre alt, benimmt sich aber nicht wie 29! :D Dave hat uns drei dann im Hostel abgeholt, da wir sont 45 min durch Perth hätten laufen müssen. Bei ihm zu Hause haben wir dann einen Kumpel von ihm angetroffen. Er ist schwul und super cool drauf!
Die nächsten Sätze werden meinen Papa nicht glücklich machen. Aber du musst wissen Papi: Ich war ganz brav und habe auf mich aufgepasst! J Ihr müsst wissen die Australier trinken sehr gerne und sehr viel. Also haben auch wir vor dem Discobesuch ein bisschen gebechert. Wir haben zwei Trinkspiele gespielt: On the bus und bulls***. Super Spiele!:P Ist mir jetzt aber zu aufwendig, die Spiele zu erklären. Auf jeden Fall musste man bei dem einen Spiel dann in der Runde zählen und dabei nie eine Mehrzahl von sieben sagen. Unser Mathetalent Amelie war dann an der Reihe. Sie wäre mit der Zahl 11 dran gewesen, sagt aber stattdessen 12 mit voller Überzeugung! :D Das gleiche ist nicht mal 10 Minuten später nochmal passiert. Aber ich war stolz auf sie, dass sie nicht nochmal genau den gleichen Fehler gemacht hat, sondern dieses Mal mit der Zahl 25. :P . Amelie war mal wieder der Knüller vom ganzen Abend. Jeder hatte sein Glas schon fast leer und Ames war noch so gut wie voll, wobei sie eigentlich am öftesten hätte trinken müssen. Deswegen musste Ame dann immer aus Shotgläsern trinken. Amelie der kleine Schlingel. Nachdem dann wirklich jeder sein Glas ausgetrunken hatte, sind wir in die beste Disse seit langem! Es war eine Gay bar und es war so geil! Die Leute sind so cool drauf. (*Spaß * Ame *D * ) Nachdem der Pegel dann wieder zu low war, ging es schnell heim und nach einer Auffrischung wieder zum Club. Auf dem endgültigem Heimweg sind wir an einem adult shop vorbeikommen und Ame und Ich haben uns gefragt, was da wohl drin ist. Dave hat uns dann in den Laden geschleppt und uns informiert. Sehr amüsanter Abend, bis auf eine kurze Unterbrechung. (*Pipi in den Augen *J) Da es dann schon ziemlich spät war und wir nicht mehr heimlaufen wollten, haben Björn, Ame und Ich bei Dave in der WG geschlafen. Dave hat sein Bett für Ame und mich geräumt. Gentleman ;)
13.12
So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Komischerweise war aber in der Früh meine Stimme weg. Hat die Madame wohl mal wieder zu viel rumgebrüllt in der Disse. Achja zur Disse fällt mir noch was ein. Von Typen wurde man in der Disse so gut wie nicht angebaggert. Und wenn hat Dave mich und Ame immer gerettet. Dave ist echt ein klasse Typ und super coll drauf! J Nachdem Dave dann auch mal aufgewacht ist ( zwei Stunden später als wir) hat er uns Frühstück gemacht. Es gab baked beans on toast with cheese! Ich muss sagen das mundet echt. Nachdem alle dezent fertig waren, haben wir den Tag langsam anfangen lassen und erstmal zwei Filme angeschaut ( American Pie und Waterboy) . Irgendwann wurde es aber echt langweilig. Deswegen hat uns Dave zum Hostel gefahren. Wir haben schnell geduscht und dann ging es an den Strand. Anschließend sind wir auf den Friedhof um Kängurus anzuschauen. Da waren echt verdammt viele!
14.12
Heute ging es ohne Frühstück direkt in die City, da wir heute Essen gehen wollten. Ich hatte Nasi Goreng. Und in meiem Eidotter war eine Fliege! Urgh :O Aber der Hunger treibt vieles in den Mund. Fliege weg und weiter gings. :P War dennoch sehr lecker! Dann ging es auf die Suche nach einem Weihnachtensgeschenk für die Ami. Ich bin ernsthaft 5mal die Straße runter und wieder hoch, weil ich einfach nicht gefunden habe, was ich für sie wollte. Letztendlich wurde ich aber fündig. Ich kann es hier aber hier noch nicht reinschreiben, da die Amelie möglicherweise den Blog lesen wird:P Ame war währenddessen auf der Suche nach einem Geschenk für mich und als ich sie dann angerufen habe und ihr mitgeteilt habe, dass ich jetzt zum Hostel gehe meinte sie: Ich sitze schon im Bus und du wirst mich umbringen, wenn du das Geschenk aufmachst. :D Ich bin gespannt, was sie gekauft hat! Letztendlich kam ich aber früher im Hostel an, obwohl ich noch 10 Minuten auf den Bus warten musste. Madame ist nämlich in den falschen Bus eingestiegen. Typisch Ami:P
Als wir dann wirklich beide im Hostel waren, haben wir einen Salat vorbereitet, weil wir uns mit den Frenchies vom Road trip treffen wollten. Wir haben noch Jess mitgenommen. Jess ist auch deutsch und wahnsinnig lieb! Wir haben eine gefühlte Ewigkeit bis zum Kingspark gebraucht. Wir haben uns tatsächlich in Perth verlaufen. Nach ewigen Kommunikationsschwierigkeiten haben wir die Frenchies dann auch mal gefunden. Normalerweise setzt man sich in einem Park mit wunderschöner Aussicht auf die Skyline von Perth und das Wasser, natürlich an eine Stelle, an der man auch diese Aussicht genießen kann. Aber nein die Frenchies sitzen genau vor einer Bühne die gerade abgebaut wird. Aber gut, wir sind eh so spät angekommen. Es wurde eh bald dunkel. Bei dem Picknick waren Marine, Adrian, Valentin, Juliette, Valentina und noch andere Franzosen. (*ewig langes Telefonat * Jamie*Kommunikationsprobleme) Am Schluss war es kalt und es waren so viele Stechmücken unterwegs. Dadurch hat sich das Treffen dann auch zeitig aufgelöst. War echt schön nochmal unsere travelmates zu sehenJ
Im Hostel haben Ame und ich dann noch unsere Sandwiches für den morgigen Tag gemacht und dann ging es auch schon ins Bett. Durch eine betrunkene Australierin war aber dann noch ein bisschen Action am Gang und die Unterhaltung war gesichert.
15.12
Um 6 Uhr hat leider schon mein Wecker geklingelt. Das frühe Aufstehen bin ich echt nicht mehr gewohnt. Allerdings mussten Ame und Ich noch packen und auch noch duschen. Nachdem dann alles gepackt war (heute ist check out day) und schön in die Ecke gestellt wurde bzw auf Björns Bett, sind wir drei Richtunng Zug gelaufen. Mit dem Zug ging es dann nach Fremantle. Dort hat die Fähre nach Rottnest island abgelegt. Ich hasse es Schiff zu fahren. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn das Boot wackelt. Und das Boot hat extrem gewackelt und ich Genie habe meine Tabletten natürlich im Hostel vergessen. Ich habe dennoch die Fahrt ohne Verlust überlebt. Björn ist übrigens von der gleichen Spezies wie ich. Er hat es aber auch gut überstanden. An der Insel angekommen, haben wir unsere Fahrräder bekommen ( Top Angebot. Wenn man Dienstags auf Rottnest geht, kostet es nur 59 $ für Fähre und Fahrrad). Die Insel ist eigentlich echt klein aber wir waren trotzdem dauerlost! Wir sind den ganzen Tag mit dem Fahrrad rumgeflitzt und haben die Insel erkundet. Ist echt eine schöne Insel mit kleinen Bewohnern. Ihr Name ist Quakka. Diese kleinen Tierchen sehen aus wie eine Mischung aus Ratte und Känguru. Sie gehören aber der Familie der Kängurus an. Sie sind total zutraulich und lassen sich streicheln. Das eine hat Amelie aber gebissen und bei mir hat es versucht zuzubeißen. Hab zufälligerweise auch ein Video davon. Werde ich für euch posten :P Am Abend ging es dann wieder mit dem Boot und dem Zug zurück zum Hostel. Dort hat Björn für uns gekocht und Ame & Ich haben derweil geduscht. Das ist doch mal eine gute Arbeitsaufteilung. Nach dem genialen Abendessen hieß es mal wieder Abschied nehmen. Jess werde ich echt vermissen! Aber See ya heißt ja nicht, dass nie wieder ein Wiedersehen gibt.
Nach dem Abschied sind Björn, Ame und ich mit all unserem Gepäck durch Perth zu Dave gelaufen. Wir waren echt froh, dass Björn dabei war. Sonst hätten wir nicht alles auf einmal tragen können. Dort standen dann wieder die beliebten Trinkspiele auf der Liste und dann ging es wieder in eine Disco. Natürlich immer mit dem Hintergedanken, dass wir um 5:50 nach Sydney fliegen. Dieses Mal war Adam mit in der Disco. Er ist der WG Partner von Dave.
- comments