Profile
Blog
Photos
Videos
Am 27.12 haben Ame und ich einen bushwalk mit Steve gemacht. Steve ist der Sohn von Graham. Wir sind ca 30 Minuten einen Berg hochgelaufen und Ame und ich waren danach so fertig. Wir haben rein gar keine Kondition mehr. Als wir wieder zurück waren, haben wir mit Sophia (Steves Frau) gesprochen. Unser Gespräch wurde jedoch von Steve unterbrochen, weil er bei der Gartenarbeit eine Schlange gesehen hat und uns die unbedingt zeigen wollte. Ame und ich haben schnell unsere Schuhe angezogen und sind hinterher geflitzt. Leider war die Schlange dann schon wieder wegL Es ist echt unglaublich. Die Schlangen wollen uns einfach nicht sehen. Nach zwei Stunden mussten wir leider wieder zurück zu Roger. Dort sollten wir die Vögel futtern. Anschließend haben wir die Kühe von der einen Weide auf die andere Weide getrieben. Die Kälber waren richtig dumm und sind immer am Gate vorbeigerannt. Deswegen haben wir dann einfach das Gate offen gelassen. Sie haben letztendlich ihren Weg dann selber gefunden. Nachdem die Arbeit für heute getan war, haben Ami und ich Shades of grey angeschaut. Ich habe den Film schon in Deutschland im Kino gesehen, für Ame war es aber das erste Mal. Sie war richtig schockiert. Es war richtig amüsiert sie zu beobachten. Als sich Anastasia und Christian das erste Mal näher gekommen sind hat sie ganz verblüfft gefragt: Sag mal haben die gerade Sex? Sie hat es gar nicht gepackt. :D Nachdem der Film fertig war sind wir runter zu Roger. Da hat er uns gefragt: „Girls can you do me a favour?" Ich meinte nur ja na klar was willste denn? Dann hat er gesagt: Kann mir bitte jemand die Fußnägel schneiden? Ame : „ I am out" und verzieht sich :D Die liebe Bina hat das natürlich dann gemacht. Eigentlich bin ich richtig dumm. Erst lass ich mich dumm von dem anmaulen und dann schneide ich dem seine Nägel. Aber gut ich kann niemandem lange böse sein.. Ame findet Roger richtig eklig. Sie hängt nicht mal die gewaschenen Unterhosen von ihm auf :D
Juhu es ist endlich der 28te!! Das bedeutet: heute ist der letzte vollständige Tag auf der Farm. Heute hat Roger schon wieder irgendwelchen Weibern Geld überwiesen. Ich verstehe gar nicht wie man so dumm sein kann?! Von Svetlana kam übrigens immer mal wieder: Schick mir doch bitte das Geld. Ich stecke am Flughafen fest. Darauf ist er zum Glück nicht reingefallen. Die Gute hat ja eh schon 5.000 $ bekommen. Nachdem er seine Geldgeschäfte beendet hat, hat er uns eine Aufgabe nach der anderen aufgedrückt. Wir mussten mal wieder die Pflanzen gießen, waschen, das Haus putzen, den Müll zu den Eimern bringen (durften aber Auto fahren:P) und noch Holz reinbringen. So „viel" mussten wir noch nie machen. Am Abend haben wir Überraschungsbesuch bekommen. Graham und Curley (kommt aus Schweden, wohnt aber eigentlich in Hongkong) kamen vorbei. Wir haben ewig alle miteinander geredet. Die Männer haben eine Weinflasche nach der anderen gekillt. So typisch! Dadurch haben wir noch einen schönen Abend im Megalong Valley verbracht. Wären die beiden nicht gekommen, hätten wir nur wieder den ganzen Abend Fernseh geschaut.
In der Früh (29.12) hat Roger richtig getrödelt! Wir haben ihm gesagt, dass wir um 9 Uhr das Haus verlassen wollen. Um 5 nach neun meinte er noch zu mir füll doch bitte noch das Hundefutter auf. Junge!? Wir wollen nicht auch noch den Zug verpassen. Einmal ein Transportmittel zu verpassen reicht vollkommen! Dadurch das der Zug Verspätung hatte, haben wir es dann auch tatsächlich noch geschafft. Roger hat uns noch aus dem Auto zugewunken und damit war der Lebensabschnitt „Wwoofing im Megalong Valley" auch schon wieder vorbei. Krass wie schnell die Zeit vergeht! Ich bin echt froh, endlich wieder was neues erleben zu dürfen!
Sydney wir kommen!!
- comments