Profile
Blog
Photos
Videos
Am nächsten Tag haben wir dann das Paradies gesehen und es in vollen Längen genossen. Das Meer ist perfekt: wunderschöne türkise Farbe, Brusttiefe Bucht, 27 Grad warmes Wasser und lauter bunte Fischis drinnen und große verschieden farbige Muscheln. Außerdem haben wir Krabben in allen Größen und einen Schlangenaal beobachten können.
Leider hat dieses Paradies auch wirklich seinen Preis und es ist nicht umsonst, als teuerste Insel beschrieben. Das Essen können wir uns kaum leisten und es gibt auch keine Besonderheiten für uns, da alles sauteuer ist (zB: Suppe um 12 Euro)
Der zweite Nachteil des Paradieses: Das Klima. Wir vertragen das Klima nicht. Zwar sagen auch die Mitarbeiter des Hotels, dass es zur Zeit extrem heiss und ungut ist und das Angelikas Übelkeit von diesem Wetter kommt. Doch leider hiflt uns das nicht. Wir sind immer müde und k.o. (könnte ja auch ev. Am Nährstoffmangel liegen)Einzig am Strand mit Bikini ist es leichter auszuhalten. So freuen wir uns schon - unglücklicherweise - 2 Tage vor Abfahrt auf LA, da es uns einfach nicht besser geht, sondern sogar schlechter, da die Tropenhitze noch anstieg.
- comments