Profile
Blog
Photos
Videos
Auf Koh Phangan war außer snorkeling Trip und Strand nicht viel los...hier war Zeit zum relaxen...sind noch durch den Dschungel zu einem "Aussichtspunkt" gewandert. Der Aussichtspunkt war letztendlich nur ein riesiger ungesicherter Felsen von dem man die gesamte Bucht des.schönen "bottle beach" überblicken konnte. Ein paar aus der Gruppe sind bis ans Ende des Felsen geklettert, das war echt lebensmüde :P. Eine Nikon ist dabei draufgegangen und den Felsen runtergestürzt...
Weiter ging es nach 2 Nächten mit der Fähre auf Koh Samui. Mir hat die Insel echt total gut gefallen dort ist einiges los! Abends sind überall Partys(außerdem sind die Full moon Partys sehr.bekannt, da aber Grad kein Vollmond war, waren wir eben auf einer Black Moon Party..)und tagsüber sind über den Markt und haben dann eine Thaimassage genossen..echt super entspannend und nur 9 € für 1 Stunde!
Am nächsten Tag sind wir schon wieder weiter um einen Zwischenstopp in einer kleinen Stadt einzulegen bevor es.dann über die Grenze nach Malaysia ging. Am nächsten Tag dann nach Penang in Malaysia.
Sind also sehr viel gereist, aber da wir die ganze Zeit in privaten Vans unterwegs waren, war es sehr angenehm!!
In Penang angekommen haben wir eine Rikkscha-Fährt durch die Stadt gemacht. Es war eine sehr gute Möglichkeit die Sehenswürdigkeiten zu sehen (Tempel, Little India,..) Essen war wie überall sehr gut und sehr vielseitig..haben uns diesmal für indisch entschieden.
Am nächsten Morgen ging es dann weiter in die Cameron Highlands. Die Landschaft ist wunderschön...waren in der Teefabrik, haben die Teeplantagen und Sie Erdbeerfarmen besucht, sowie einen Rosengarten. Also wenn man in Malaysia ist dann sollte man sich die Highlands nicht entgehen lassen. Nach 2 Nächten brechen wir dann morgen nach Kuala Lumpur auf..
- comments