Profile
Blog
Photos
Videos
Auf nach WESTERN AUSTRALIA!!
...hiess es fuer uns nach ein paar deprimierenden Tagen erfolgloser Jobsuche in Darwin. Es ging dann also nach Broome, wo wir weiter nach einem Job gesucht haben, allerdings wieder Mal ohne Erfolg. Zu unserem Glueck dazu hat uns dann nachts auch noch ein betrunkener Aborigine aufgeweckt, weil er "Smug, Smug" wollte(Smug= Smole= Zigaretten).Als wir ihm keine geben konnten wollte er dann sogar noch andere boese Dinge von Tina. Am naechsten Tag haben wir dann beschlossen dass es jetzt Berg auf gehen muss, als Zeichen dafuer hat Tina mir(Leni) die Haare geschnitten. Und es sieht richtig gut aus!!! Es ging auch wirklich Bergauf. Am Cablebeach! Auf der einen Seite weisser Sand, auf der anderen roter Sand, dazwischen blaues Meer und zum Abschluss ein wunderschoener roter Sonnenuntergang.
Im Karijini Nationalpark haben wir dann nach einer Stunde Wandern(mit Flip Flops) eine schoene Grotte mit Wasserfall zum Baden gefunden. Wir haben dort einen schoenen Mittag verbracht und sind dann weiter Richtung Cape Range National Park weitergefahren. Scheiss auf Whitsundays!! Was wir hier gesehen haben toppt alles!
Das Meer war soooo wunder wunderschoen, klasklar, hellblau und kaum Leute am Strand. Dort waren wir dann auch schnorcheln :) Und ratet mal was ich gesehn habe: einen Hai! Er war ungefaehr 10 Meter von mir weg und war ungefaehr 1,50 gross.
Abends haben wir dann eine Turtle beim Eierlegen beobachtet:)
Als wir weitergefahren sind haben wir zur Kroenung des Tages dann noch einen riesigen Adler gesehn:)
Bis jetzt sind wir auch noch Kaenguru, Wildpferd, Wildkuh, Wildschaf unfallfrei durch Australien gekommen. Ein paar Vollbremsungen waren zear schon dabei, aber bis jetzt ist alles gut gelaufen:)
Wir geniessen unsere Zeit hier, suchen immer noch einem Job aber nehmen es nicht mehr so ernst:)
Wuenschen euch eine schoene Weihnachtszeit:)
Eure Tina und Leni
- comments
Mama u. Papa Hallo Tina, wir sind alle beeindruckt,wie fantastisch und wundervoll eure Kreativen Bilder aussehen. Ihr habt großes Talent fürs Fotographieren. Man kommt ins Träumen und Staunen wenn man eure Bilder betrachtet. Wir wollen auch dort hin!!!! Papa musste notfallmäßig schnell in die Augenklinik- Netzhautablösung - wurde sofort operiert und heute am Freitag durfte er wieder nach Hause. Zwei Wochen hat er Lese und Schreib-Verbot unvorstellbar oder??? Bitte melde dich mal wieder - Opa hat deine Bilder gesehen und vermisst dich sehr . Liebe Grüße und Küsse deine M&P
Yvonne Hey Mädels:) Schön dass es euch gut geht&sehr schön was von euch zu hören!!!! Bei uns ist alles wie immer...der Walle macht einem zwar das Leben schwer, aber man ist von dem ja nix anderes gewöhnt:) Kristin und ich wollen am 10. 12. skifahren gehen...dazu fehlt uns jetzt nur noch der Schnee!! Ich vermiss euch ganz arg!!!!!!! Passt gut auf euch auf und viel Glück bei der Job-Suche, nicht dass ihr noch früher heimkommen müsst (obwohl ich mich darüber freuen würde:)
Manfred Hallo Leonie, ihr habt wunderschöne Bilder eingestellt. Die Strecke, die ihr zurückgelegt habt, ist ja riesig! Man bekommt augenblicklich den Wunsch auch dorthin zu reisen, die Kängurus zu bestaunen, sich unter die Steine zu stellen und den Sonnenuntergang zu geniesen. Lediglich vor dem Hai hab ich ein klein wenig Respekt. Den würde ich nicht zu nahe an mich ran kommen lassen. Mama ist mit ihren Freundinnen für ein paar Tage in Rom. Also weiterhin viel Glück und passt auf euch auf!
Christiane Hallo Tina, bitte melde Dich mal wieder wir können Dich nicht erreichen.Opa versucht es auch immer. Opa geht es nicht gut! Ich mache mir große Sorgen wie es weiter gehen soll.Ich bin fast jeden Tag bei Ihm . Da Papa jetzt auch nicht helfen kann , mache ich fast alles alleine . Du fehlst uns Deine Mama!
Manne Fred In dieser Woche fiel Schnee In Eybachtown. Blieb aber nicht liegen. Der Weihnachtsmarkt in Geislingen läuft noch bis Morgen. Hab heute Glühwein am SPD Stand ausgeschenkt. Jetzt ist irgendwas hinter meinem rechten Ohr angeschwollen. Warscheinlich weil ich nicht gewohnt bin in der Kälte so lang zu stehen. Es muss herrlich sein, wenn man am anderen Ende der Welt im Warmen sitzt! Ihr habt schon so einen weiten Weg zurückgelegt. Ich freue mich für euch. Vergesst uns nicht!