Profile
Blog
Photos
Videos
Nach 2 Wochen on the Road in then USA wurde es endlich Zeit, den Nachtbus von Washington, D.C., nach Ohio zu nehmen. Oh man, wie ich mich schon gefreut habe.
Nach 4 Jahren habe ich meine 2. Familie endlich wiedergesehen. Mein Dad, Rick, hat mich am Busbahnhof abgeholt. Ich habe mich riesig gefreut und fühlte mich auch irgendwie sofort wieder wie daheim. Nichts davon zu spüren gewesen, dass ich so viele Jahre schon wieder nicht mehr zu Besuch war und wir uns nicht gesehen hatten.
Da ich an einem Mittwoch Morgen bei meiner Family angekommen war, mussten alle arbeiten. Daher konnte ich erstmal einen kurzen Nap nehmen. Als ich dann wieder halbwegs fit war, habe ich Lacy, den Familienhund, genommen und sind ne Runde durch die Nachbarschaft gegangen. Zum Glück hat meine Mom, Jorie, ne super nette Cheffin und durfte an meinem Ankunftstag früher gehen. Damit konnte wir ein bissl Zeit zum quatschen nutzen. Auch meine Schwester, Kristen, kam dann nach der Arbeit endlich heim und wir konnten uns in die Arme nehmen. Was soll ich sagen, es ist halt meine 2. Familie. Am gleichen Tag habe ich dann auch endlich Ron, den mittlerweile Ehemann meiner Schwester, persönlich kennengelernt. Am Donnerstag Abend sind dann auch mein Bruder Marcus mit seiner kleinen Family vorbeigkommen. Es war einfach so schön, so ohne Probleme wieder aufgenommen zu werden und sich wie daheim zu fühlen.
Die Tage bei meiner Family verging irgendwie so schnell, obwohl ich meist gar nicht so viel gemacht habe. Bissl bei den Hochzeitsvorbereitungen meiner Schwester geholfen, viele Walks mit Lacy unternommen, auf Konzerte von Vanguard, mein Dad ist Mitglied der Band, gegangen und einfach die Zeit mit meiner Family genossen.
Meine Schwester hat am 24.07.15 geheiratet. Einem Freitag. Ab Mittwoch ist die erweiterte Family angereist: Großeltern, Onkel, Tante, Cousine, etc. Es war so schön, alle nach 4 Jahren endlich wieder zu sehen. Sooooo schön!
Die Hochzeit war ein Traum. Kristen und Ron sahen beide einfach umwerfend aus und waren total happy. Wenn man die beiden gesehen hat, hat man gemerkt, dass sie zueinander gehören, sich lieben und das richtige getan haben. Ich muss auch sagen, dass meine Augen nicht trocken geblieben sind. Sie ist halt einfach meine kleine Schwester.
Die meiste Zeit in Miamisburg habe ich einfach die Zeit genossen. Es war so schön, Zeit mit meiner ganzen Family zu verbringen. Vor allem halt auch die "neuen" Familienmitglieder kennezulernen. Ich bin mir sicher, dass Ron Kristen so behandelt, wie sie es verdient hat und er sie liebt. Auch Bridgette, Marcus' Verlobte und sein Sohn, Aidan, habe ich endlich kennengelernt. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Bruder. Seine Family ist umwerfend und Aidan einfach so ein super süßes und chilliges Baby. Haben die beiden echt gut gemacht.
Mehr kann und will ich eigentlich auch gar nicht zu meiner Zeit bei meiner Family in Miamisburg schreiben. Ich bin einfach happy, dass sie mich vor 13 Jahren in der Familie aufgenommen haben und ich Teil der Familie sein darf. Danke Gott, dass du ihnen bei der Entscheidung damals geholfen hast. Ich kann ihnen gar nicht genug danken, für alles, was sie für mich getan haben.
Selbst beim Schreiben dieser Zeilen habe ich ein Lächeln im Gesicht, bin aber auch gleichzeitig traurig, dass meine Besuch schon wieder vorbei ist.
Am Mittwoch, den 29.07.15, ging wieder mein Flug von Dayton über Atlanta nach München. Ich konnte nicht anders und musst beim Start in Dayton einfach weinen. Mir war komplett egal, was die Leute um mich herum dachten.
Ich hoffe so, dass es nicht wieder 4 Jahre dauern wird, dass meine Family wiedersehen werde.
- comments