Profile
Blog
Photos
Videos
Dahoam is dahoam...nach 7,5 Monaten hieß es wieder MUC :) und ich habe mich gefreut.
Die Flüge waren ganz ok. Der 14,5h Flug von SYD nach MUC ging relativ schnell vorbei. Nach ein paar Stunden Schlaf, nem Film und ganz viel Musik kam ich auch schon in Dubai an. Und von Dubai nach MUC war es ja dann auch nur noch ein 6h Flug. Hier habe ich aber schon gleich wieder die deutsche Mentalität kennengelernt. Oder ist es eher die Schwäbische. Unfreundlich ohne Ende. Oh man, aber egal.
In Muc am Flughafen hat meine komplette Family sowie 2 Freundinnen gewartet. Das war sooo schön. Und natürlich sind die Augen meiner Eltern nicht trocken geblieben. Muss aber sagen, dass ich angekommen bin und mich sofort gefühlt habe, als wäre ich gar nicht so lang weg gewesen.Aber über meine Butterbretzn und ein Radler hab ich mich echt gefreut. Das Radler hab ich dank meines Schwagers auch gleich am Flughafen trinken können :)
Den Sonntag habe ich mit meiner Familie verbracht. Das war echt schön. Einfach nur einen relaxten Tag haben und bissl spazieren gehen. Die grüne Natur und frische Luft genießen. Und einfach Zeit mit der Familie verbringen.
Nach 3 Nächten bei meiner Schwester und Schwager war es auch wieder Zeit, in meine eigene Wohnung zu ziehen. Und was hab ich festgestellt: Man hab ich viele Klamotten. Braucht echt kein Mensch. Die muss ich irgendwann wohl nochmal aussortieren :)
Das Einleben geht eigentlich erstaunlicherweise sehr gut. Irgendwie komme ich mir gar nicht so vor, als wäre ich erst seit 4 Tagen wieder in Deutschland. Es geht mir also gut.
Was ich aber mitbekommen habe, die letzten Tage:
- Deutsche sollten mehr relaxen, das Leben genießen und mehr lächeln
- Ich habe das deutsche Essen vermisst
- Ich liebe die frische Luft und die grüne Natur
- Ich vermisse das Meer
- Ich habe einfach zu viele Klamotten.
Da ich selbst noch nicht genau weiß, wie es bei mir weitergeht, werd ich euch auch weiterhin über diesen Blog darüber informieren. Wird evtl. nicht mehr ganz so spannend, wie in den letzten Monaten, aber kleinere und auch die nächste große Reise stehen auch schon bald wieder an.
Ich danke euch schon einmal, dass ihr mir so gut gefolgt seid und mich unterstützt habt. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig bei meiner Reise teilhaben lassen. DANKE!!!
- comments
Kerstin Hornig Es ist schön, das Du wieder gesund und munter, zu Hause angekommen bist. Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute. Vielleicht sieht man sich mal wieder. LG aus Doberquitz Nr,9