Profile
Blog
Photos
Videos
Nachdem ich gestern morgen dachte, dass ich mit Jetlag nichts am Hut haben werde, wurde ich gestern nachmittag eines besseren belehrt... ab vier Uhr gingen bei mir die Lichter aus. Ich konnte mich mit ein,zwei Stunden Schlaf in den Abend retten und noch ein paar Stunden mit meiner Gastmutter verbringen. Wir haben uns eine typische australische Fernsehserie angeschaut, die stark an Desperate Housewifes erinnert hat....also auch hier wird man davon nicht verschont ;-)!
Heute morgen hatte ich meinen ersten Arbeitstag, der darin bestand, dass Maree mit alles wichtige über das Unternehmen sowie den Background von ihr und Patrick erzählt hat. Es war sehr interessant und informativ, aber auch etwas anstrengend, da ich zum einen mich auf die englische Sprache konzentrieren und nebenbei alle wichtigen Infos speichern musste.
Nach dem Mittagessen bin ich mit Maree zum nächstgelegenen Einkaufszenter gefahren, wo wir uns mit einem deutschen Au-Pair getroffen haben, welches momentan bei einer befreundeten Familie lebt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich bin sehr froh, dass ich nun auch außerhalb der Familie jemanden kenne (@Micha: Sie kommt aus Dortmund und hat schon öfters Götze,Leitner etc. im View getroffen...ich war neidisch ;-) ).
Sooo, gleich gibts Abendessen...aber wie schon in den letzten Tagen verspüre ich keinerlei Hunger, was eher seltsam für mich ist...naja, wahrscheinlich liegt das auch am Jetlag...
Bis dann ;-)
PS: das Wetter ist immer noch scheiße...
- comments
Micha vllt sollten wir das VIEW zweimal auf die tagesordnung setzen ... jedes jahr einmal mehr!