Profile
Blog
Photos
Videos
Servus an alle!
heute war eigentlich ein sehr gemütlicher tag! (ich frag mich nur wo die spatzen langsam herkommen... hmmm
also, die heutige nacht war recht kurz und der morgen deswegen auch etwas mühsamer als sonst. Wir haben bis halb zwei in der nacht versucht noch ein zimmer für die nächsten tage in tokyo zu organisieren, was in der Kirschblütenzeit anscheinend gar net so einfach is wie sichs an hört. Haben dann aber wie gesagt um halb zwei den hut drauf geschmissen und uns ins bett gehaut. Am nächsten tag in der früh ist zum glück in Yokohama noch was frei gewesen, und das wird auch so unser stützpunkt für die nächsten tage werden. Is zwar etwas länger nach Tokyo rein, für unsere geplanten ausflüge in den norden aber perfekt.;)
den heutigen Tag haben wir ruhig angehen lassen, den Meiji Schrein heute nochmal besichtigt, Harajuku und Shibuja besucht und dann über Ginza (das teuerste Viertel in Japan!!!) Richtung Tokyo Station zu einem wirklich guten Kulturgebäude dem Tokyo International Building.Richtig beeindruckende Architektur muss ich sagen!!! Auf jeden Fall einen Besuch wert, abseits der typisch Touristischen Pfade ;)
Jetzt sind wir schon wieder in der Jugendherberge und Hundemüde, die ganze Lauferei macht einen ganz schön fertig auch wenn mans gar net so merkt, und morgen dann noch fleißig siedeln, dann sind die nächsten tage wieder ruhiger ;)
sodala, ich meld mich wieder wenns was neues gibt!!
Alles Liebe!
pez
- comments