Profile
Blog
Photos
Videos
Luisa und die Kakerlake…
Also heute war mein Tag bis 21 Uhr echt klasse…
Helen und Chris, die Besitzer, haben zwei Tage frei, da sie Hochzeitstag haben und sind somit in ein Hotel für 2 Tage gefahren. Cloe hat nun hier alles unter sich. Sie ist ca. 28/30 Jahre alt und ist eigentlich Engländerin, die hier nach Australien als Backpacker gekommen ist und hier, wie sollte es auch anders sein, ihren Traummann gefunden hat und somit jetzt hier lebt…
Um 8 Uhr war Fütterung angesagt und danach sind wir dann in einer Gruppe mit sechs Reitern ausreiten gegangen. Ich hatte Dolly, ein älteres Schulpferd. Als wir losritten war sie auch echt das typische Schulpferd… abgestumpft, faul und uninteressiert…Als wir dann im Gelände waren sahen wir einen Wollaby (ein kleines Känguru) und interessante Vögel.
Wir ritten durch überschwemmte Gebiete (das Wasser ging mir fast bis an die Schuhe) und durch den "Bush", so nennt man das hier. Also eigentlich führte der Weg durchs Gestrüpp… An der anderen Bushseite angekommen, kamen uns 4 große Landmaschinen entgegen, die die Ernte erledigten - somit drehten wir um.
Den Rückweg trabten wir dann ein Stück durch den „Bush", was sehr aufregend war, weil ich niemals auf eigene Idee da durchgetrabt wäre - Aber gut… Dolly drehte so richtig auf (Nichts mehr von altem Schulpferd zu sehen) und wir sprangen über Äste, buckelten und düsten durchs Gestrüpp… War echt geil…
Nach einer Weile teilte sich die Gruppe und wir ritten zu dritt an den Strand, wo wir dann nen richtig geilen Galopp hinlegten… Awesome!!!
Mittags ritten Cloe und ich noch zwei andere Pferde und zum Dinner gab´s Wrap mit Hühnchen und Salat und als Getränk Sauvignon-Blanc :- P Sehr fein. Der Wein wurde in Neuseeland hergestellt.
Ja, also zwischendurch schmiss ich noch ne 5 cm große Spinne aus meinem Kabuff, wobei ich hier immer schiss hab, dass die Tiere giftig sein könnten… Joa und als ich dann vom Dinner heim in meine Minihütte kam, erwartete mich eine 4cm große Kakerlake… Igitt. Das war echt eklig.
Die Kakerlake flüchtete dann hinter den Kühlschrank. Na super! Und hier sollte ich ja jetzt auch gleichzeitig schlafen… Also was tun? Mir kam da das Pfefferspray in Erinnerung, das ich mir gekauft hatte um mich eigentlich vor irgendwelchen bösen Männern zu schützen/Gefahrensituationen zu wehren :-P… Naja, bevor ich´s umsonst mitschleppe, dachte ich mir ich benutze es einfach mal… Niemals zuvor hab ich sowas benutzt… Ich sah die Kakerlake und drückte drauf…
Stand da nicht irgendwas drauf, von wegen nur im Freien benutzen??? Ich huste jetzt noch!!! Boah. Das Ding hat echt Druck drauf… Meine ganzen 2 Quadratmeter sind reizend für die Atemwege… Hust***
Naja. Aber ich hab geschaut, die Kakerlake ist tot :- P
- comments