Profile
Blog
Photos
Videos
Leben 2.0 in Down Under und Asien
In Darwin hatte ich drei Tage Zeit, um etwas zu unternehmen. Doch diese Drei Tage auszufüllen ist in Darwin einfacher gesagt, als getan. So habe ich diese drei Tage eher gemütlich angegangen, was für einmal gar nicht so schlecht war.
Ich bin viel am Pool herumgelegen, da es sehr heiss war(33 Grad). Dazu musste ich wieder einmal waschen, damit ich wieder frische Kleider hatte. Weiter spazierte ich an den Hafen und an die Lagune, wo sie gerade für ein Openair-Konzert übten.
Das einzig spezielle war der Sunset Market am Mindil Beach... Es gab sehr viele verschiedene Essensstände, aber auch Kunst von Australien zu sehen. Und wie der Name schon sagt, kann man einen wundervollen Sonnenuntergang bestaunen. So kaufte ich Essen am Markt und setzte mich an den Strand, um dem Treiben der untergehenden Sonne zuzusehen. Es waren sehr eindrückliche Bilder! Danach lief ich 45 Minuten zu meinem Hostel zurück bei sehr angenehmen Temperaturen.
Nach Darwin trieb es mich eigentlich nur, da meine zehntägige Tour ins Outback bis nach Alice Springs von dort startete. Aber hat gut getan, ein paar Tage auf der faulen Haut zu liegen.
- comments