Profile
Blog
Photos
Videos
Unser neues Heim!!! Nur ein Scherz, das würde unserer Reisekasse den Rest geben....., aber ein wunderschön gelegenes Top-Hotel mit Sicht auf den Donnerberg (höchster Berg Argentiniens mit 3478m Cerro Tronador). Der Name kommt von den donnernden Geräuschen, wenn im Frühling das Eis vom Berg runterkracht.
Es scheint nun wunderbar die Sonne hier und wir beschliessen, unsere Radtour auf morgen zu verschieben..;-)
Da ich das Llao-Llao Hotel anscheinen möchte, Thierry aber seinen neuen Freund (Perro vom Strand) mitnehmen möchte, gab es Interessenkonflikte. Ich weigerte mich den Hund ins Auto zu nehmen, so entschloss sich Thierry den Weg (14km!) zu Fuss mit seinem Begleiter anzugehen! Was so ein Tierchen nicht alles bewirkt, die ärgsten Coachpotatoes werden zu Wandervögel! So hockte ich mich zuerst an den Strand, und genoss die Sonne auf meinem Bauch. Nachdem ich Thierry einen 2 Stunden Vorsprung gegeben hatte, karrte ich auch die Küste nach bis zum Parkplatz unter dem Hotel. Da von Thierry noch nichts zu sehen war, nahm ich die Hotelbesichtigung alleine in Angriff. Mit dem Streuner hätten sie uns eh nicht hineingelassen. Da ich etwas underdressed war, beschränkte ich meine Tour nur auf die Lobby und die Bar, alles in massivem Holz gehalten und vor allem die Aussicht ist gewaltig.
Mittlerweile waren auch die zwei Wandervögel unten am Hafen angekommen. Ich erbarmte mich ihrer und wir steckten den Doggeli in den Kofferraum, der nun voller HundeHaare ist :-((. Auf dem Rückweg reservierten wir noch die Bikes für die morgige Tour. Daniel, der Vermieter stammt von deutschen Auswandern ab und so war die Verständigung tiptop.
Abends gings mal wieder rein in das Getümmel von Bariloche, am Samstag abend ist da einiges los und die Jugend versucht sich mit ihren Rollbrettern mit gewagten Sprüngen über Treppen. Das geht nicht immer ohne Schürfungen davon... Als Nachtessen gönnten wir uns mal wieder ein Lomo, das hat sehr gut geschmeckt, aber die Messlatte von dem Lomo bei Mäse ist seeeehr hoch, da bist kaum zu toppen! Satt und zufrieden machten wir Feierabend
- comments