Profile
Blog
Photos
Videos
Klar, bereits auf dem Weg zum Flughafen scheitern - no way.
So schaffen wir es natürlich alle ohne LKW-Ladung in Frankfurt einzutreffen.
Der Flieger geht in der früh und STA Travel hat weiter gedacht, ist auf Nummer sicher gegangen und hat uns allen eine Übernachtung in Frankfurt spendiert - nicht das die Reise endet bevor sie angefangen hat.
Als ich als ich in Frankfurt eintreffe, haben Gernot und Caro vor lauter Aufregung schon drei Flaschen intus: Sekt - Wein - Sekt, in dieser Reihenfolge. Natürlich sage ich da nicht nein und steige dem Rhythmus folgend mit einer Flasche Wein ein.
Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. Ich wusste es aber nicht besser und wurde nach zwei kurzen Stunden Schlaf schmerzlich für meine Unwissenheit bestraft. Immerhin schien in Gernots Schädel der gleiche wildgewordene Schlagzeuger zu sitzen - sehr beruhigend.
Nur Caro schien das Rammsteinkonzert nicht zu hören, hatte sie es wirklich nicht verstanden, dass ungezähmter Alkoholkonsum in Kombination mit mangelndem Schlaf zwangsläufig zu der unfreiwilligen OnStage-Teilnahme eines Heavymetal-Konzerts im Kopf führt? Statt es uns gleich zu tun und Gernots Aspirin-Vorräte zu plündern, sprang Sie quickvergnügt wie ein Sonnenschein auf Speed zwischen mir und Gernot umher.
Widerstand war zwecklos, also gut, stehen wir halt auf und verpassen nicht unseren kurzen 17 Stunden-Flug nach Ho Chi Minh City. Aber ich schwor mir, dass nächste mal, bleibe ich liegen.
Grüße
Ein müder Nico
- comments