Profile
Blog
Photos
Videos
AUFREGUNG machte sich schon Anfang der Woche am 30.06.2014 breit...
Doch ein Paar Tage mussten wir noch geduldig dem Alltag nach gehen. So auch an dem besagten Tag, Mittwoch den 02.July 2014 Lee ging ettwas früher als sonst zur Arbeit. Ich machte Pausenbrot für Crystal und schaute dass sie sich für die Schule fertig machte. Habe sie zur Schule begleitet. Danach Hausarbeit und wie jeden Wednesday ging ich zur English Class.
Doch lassen wir das drum herum Gerede.... Lee kam gegen 5pm heim und um ca. halb 6 PM saßen wir im Auto auf dem Weg zum Airport Perth.
Eingecheckt, Gepäck abgegeben, Surfboards abgegeben, Geld umgetauscht.... Gewartet bis wir in Flieger durften.
Von Perth nach Indonesia/BALI war unser erster Flug hat etwa 4 Stunden gedauert. Die Zeit verging wie im "fluge" :D In Bali sind wir dann gegen 24 Uhr mitten in der Nacht angekommen.
Doch bis wir drausen waren durch die ganzen Kontrollen und das Visum hatten und unser Gepäck war es dann ca. 2 AM
Maden ein Bekanter von Lee hat uns mit dem Auto zum Haus (Business) von Lee`s Bruder gebracht. der Bruder war zu dem Zeitpunkt allerdings in Indien, da er andere Probleme hatt.
Aber die Mutter hat uns dort in Empfang genommen. Die Mutter wohnt auch in Perth, ist aber für einen Monat in Bali auf Urlaub.
Die Fahrt war sehr aufregend :) überall bunte Lichter wie an Weihnachten, Motor Roller wo man nur hinschaut, an einer Ampel viel mir auf wenn es rot ist zählt ein timer runter, sprich ab 10 kannst dich bereit machen dass es umspringt auf orange und dann grün. Ganz übernächtigt unterhielten wir uns über Arbeit, und die streunernden Katzen und Hunde, über Krankheiten, über Affen, über das Surfen und wie crazy Bali ist. Mein Kopf war überdreht :D es war dann ca. 2:45 AM als wir im Haus von Lee`s Bruder ankamen. Die Oma hat mir dann noch mein Bungalow gezeigt wo ich schlafen sollte. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr herraus :D Der Flughafen, die Autofahrt, dann als wir zur Tür rein kamen, der swimming pool diese ganzen Grün Pflanzen was ich im Dunkeln erkennen konnte. die verspiegelte Glastüre zu meinem Bungalow und zu den anderen.
Schlafen konnte auser Crystal keiner so recht.
sprich um 6 Am erwachte ich schon wieder, nahm dann eine Duscha (im Freien) habe mir dann einen Coffee gemacht und um 7:30 stand Crystal vor meiner Türe. mit ihr bin ich dann durch das "Haus" gelaufen. Bis uns Lee und paar minuten Später die Oma zu uns kamen.
- comments