Profile
Blog
Photos
Videos
Ich wollte euch noch ein wenig von unserem Urlaub "wie im Paradies" erzählen. Also auf diese Insel kommen so gut wie nur Surfer, da es wohl echt gut sein soll. Meine Gastmutter hatte auch echt Spaß mit den anderen zusammen. Während die fast jeden Tag mit einem Boot rasu fuhren um zu surfen, hatte ich mit Crystal auf der Insel meinen Spass :) da war noch ein Junge in Crystals alter mit seiner Mutter die auch nicht surfte, nur der Vater. Das machte es für mich etwas leichter, ich konnte mich ein wenig mit der Mutter unterhalten und die Kinder konnten zusammen spielen, wir haben jeden Tag gebadet, unzählige Sandburgen gabaut, einmal haben wir versucht ein rießen Auto aus Sand zu bilden, und einen Formel 1 Rennwagen haben wir gebildet. Es standen uns große Schwimmreifen zur verfügung, Tischtennis Platte, Billard, ich hatte den Soccer Ball dabei, wir haben mit Muscheln gespielt, handstand gemacht, fangen gespielt, wir sind auf die coconut palmen geklettert, haben uns im Sand gewältzt, gemalt..... einmal haben wir uns Angelruten gebastelt und im Fußbecken was vor den Bungalow`s stand (zum Sand abaschen) da haben wir Schnecken und sonstige Krabbelkäfer rein getan, die wir dann versucht haben raus zu fischen :D ja teilweise sind wir echt auf Ideen gekommen in diesen 11 Tagen. Zweimal haben wir einer Dschungel Wanderung gemacht, zu dritt, mit meiner Gastmutter und einmal nur Crystal und ich, das war aufregend und spannend :D Ich war so froh auf die Dusche danach.
Jeden Tag gab es richtig gutes Lunch und das Dinner war echt spitzenmäßig, ich hab noch selten so gut gegessen, :) ihr könnt es auf den Bildern sehen.
Ich hatte jeden Tag ettwas Zeit für mich selber, an ein oder zwei Tagen ist Lee nur am Vormittag mit zum Surfen, so blieb mir der Nachmittag dann zur freien verfügung. Ich erkundete die Insel dann immer selber, oder war kreativ mit "Stuff suchen", Flipp flopps und sontigem Müll was angeschwemmt wurde zu suchen.
Die WM Spiele waren in Australien ja schon schwer zu verfolgen ( mitten in der Nacht aufstehen und lauter solche scherze) aber auf dieser Insel war es noch schwieriger, da in dem Bar Bungalow zwar ein TV stand aber man konnte nur DVD`s guggen. Es gab einen anderen TV noch mit Anschluss bei den Arbeitern.... aber erstens war das nur ein kleiner Bildschrim und zweitens hätt ich auch mitten in der Nacht aufstehen müssen wegen Übertragungszeiten und dann noch ein 10 min. weg alleine im Dunkeln.... da ich für den Tag lieber fitt sein wollte habe ich auf der Insel die Spiele hald verpasst, z.B. das 7:1 gegen Brasilien aber nun gut... wer weiß wann ich wieder auf so eine Insel komme ;)
An einem Abend hatte ich sogar die Gelegenheit mit dem Boot mir raus zu fahren zum Fischen, ja ich war das erste mal Angeln, das war vielleicht aufregend und spannend, vorallem hatte ich den ersten Fisch an der Angel :D :D :D ....
aber verlor ihn dann. Auch Steven hat seinen Fisch verloren. Es hat dann ewig keiner mehr angebissen. Bis wir schon fast wieder auf dem Rückweg waren, da haben wir dann doch noch einen gefangen :) Und wir sahen einen super tollen Sonnenuntergang.
Ich habe es zweimal geschafft die Insel zu umrunden.
Am Sonntag den 13. July 2014 nach 11 Tagen hieß es dann leider Abschied nehmen und mit dem Boot wieder 4 1/2 Stunden zurück zu fahren nach Padang. Wobei ich sagen muss im Nachhinein die 11 Tage reichen schon, man freut sich wieder auf (Zivilisation) ;)
- comments