Profile
Blog
Photos
Videos
good day everybody =)
nun bin ich heil in santa barbara angekommen. trotz all den sicherheitskontrollen und check-in's in zürich, war noch kein grosses erlebnis dabei =) im flugzeug sass ich neben einem älteren amerikaner auf welchen die typische beschreibung der amis wohl eher nicht passte - er sagte kaum ein wort, es sei den die stewardess fragte ihn was =) wirklich enttäuscht war ich jedoch nicht, den so konnte ich wenigstens in ruhe schlafen (ich glaube er dachte dasselbe). ich sass im flugzeug direkt am fenster und vieles sah von oben wirklich beeinduckend aus! ich habe einige bilder gemacht aber sie sind nicht halb so toll als wenn man es live sieht.
in LA angekommen fand ich am flughafen alles ziemlich gut da alles beschriftet war und auch im flugzeug diverse infos abgegeben wurden.. was mich dann eher geschockt hatte war die riesige schlange von leuten die beim ausgang warteten. keiner hatte wirklich eine ahnung wo die reihe begann und so entstand das wirrwarr =D naja nach einer knappen stunde - in der ein drogen suchender hund verdächtig mein gepäck begutachtete 0.o - war ich auch schon mit meinen beiden koffern beim ausgang ..es gab viele fahrer mit schildern aber wie fast erwartet - nicht für mich. als sich dann doch ein ‚driver' meiner schule am informationsdesk meldete (er fuhr eine schwarze lincoln limo mit getönten scheiben 0.o) stellte sich nach kurzer zeit heraus das er nur nach santa monica fahren würde. also nichts mit staats besuch mit rotem teppich =DD so wartete ich weiter und der japaner am infodesk rief alle paar minuten seine seltsam codierte sätze in ein mikrophon - oder ich verstand sein englisch einfach nicht ^^. kurze zeit später kam der richtige fahrer mit einer weiteren mitfahrerin. sie war ebenfalls schweizerin, bleibt für 2 wochen in santa barbara - und hatte 3 koffer =DD. weitere 2 stunden später nach langer fahrt durch die bis 5 spurigen highways in LA wo sich vor allem riesige dodge pick-ups drängten, kam ich bei meiner gastfamilie an. die dame bei der ich wohne hat ein sehrnettes haus mit grossem garten das angblich schon 100 jahre alt ist und von den üblichen häusern in SB hervorsticht.
heute (sonntag) war ich mit ihr und zwei ihrer freundinnen in einem coffeshop und später zeigte sie mir welchen bus ich zur schule nehmen kann und in welchen raum ich morgen erwartet werde. Bis jetzt läuft also alles ziemlich gut =) ich werde mich später wieder bei euch melden und bis dahin - have a nice day^^
PS. danke für euche nachrichten liebe airexler ;)
- comments