Profile
Blog
Photos
Videos
Lavatour auf Islandpferden
Heute ging es auf den Rücken der Pferde in die Lavalandschaft Islands. Um 10 Uhr sattelten wir auf. Und gemütlich im Schritt hintereinander ritten wir geradewegs auf den Vulkan Helgafell zu. Uns wurde gesagt wir sollen genau in die versch. Lavaschichten schauen, vielleicht sehen wir den ein oder anderen Troll.
Sebastians Chapni war sehr faul und langsam und fiel immer zurück. Da mussten die Guides antreiben helfen, sogar öfters zu zweit. Mein Baron war nur ein Vielfraß (sogar im Reiten holte er sich vom Wegesrand sein Gras), war dementsprechend dick, aber brav. Angelika musste nichts machen - er trabte, wann er sollte, er blieb stehen, wenn er sollte. Ein braves Dickerchen halt!
Nach den 2 Stunden draußen in der Natur bei starkem Wind und heute nur 11 Grad (aber wieder schönes Wetter) waren wir froh unter der wärmenden Dusche zu stehen.
Die Tage neigen sich dem Ende zu - wir erfahren von Putzorgien in unserer Wohnung und können schon planen, was wir zu Hause im Kühlschrank vorfinden sollen.
In 2 Tagen hat uns Österreich wieder!
Alles Liebe
- comments