Profile
Blog
Photos
Videos
Around the world
oder
8,5 Monate
oder
It´s time to say goodbye!
Wir schreiben den 16. Juni 2011 und befinden uns tatsächlich auf dem Heimweg. Ein Tag früher als geplant sind wir nun seit einigen Stunden (mit einigen Turbulenzen, aber sonst würds ja auch kein Spaß machen) am Moskauer Flughafen, wo wir auf unseren Anschluss-Final-Flug nach Düsseldorf warten.
Es waren 8,5 Monate. Es war schön, spannend, kurios, lustig, aufregend, atemberaubend, heiß, einfach genial.... wir können nur sagen: Die Welt ist eine (laaange) Reise wert!
Eine besondere Danksagung geht an meine weltbeste Reisepartnerin aus dem Pott... es gab nicht die Möglichkeit sich auch nur einmal zu streiten und auch nach einem 3/4 Jahr 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche konnte man keinen Abend direkt schlafen, es gibt schließlich immer was zu quatschen ;-) "Muchas gracias!!!"
...und auch von mir gibts ein herzliches Dankeschön an meine treue Reisebegleiterin aus dem Süden ;-) Ich hätte mir keine bessere aussuchen können, um kuriose Busfahrten zu überstehen, kristallklares Wasser (sorry Fritzi ;-)) zu genießen, die Hitze zu ertragen, mich für bescheuerte Joggingeinheiten zu motivieren, mich in Städten zu orientieren , mich auf Vineyards zu bespaßen, im Camper am Steuer wachzuhalten und und und.... und vorallem um mich jeden Abend vom Schlafen abzuhalten :)
I love you twinny...schön, dass wir uns auch nach 8,5 Monaten immer noch was zu erzählen haben und du meine Launen noch nicht satt bist! Wir wiederholen das, wenn mit 66 Jahren das Leben erst so richtig losgeht!
...und ich nochmal: Please don´t disturb our atmosphere!
- comments