Profile
Blog
Photos
Videos
Vormittags verlassen wir Wien und machen uns mit einem voll besetzten Flyniki-Airbus auf den Weg nach Santorin. Nach knapp zwei Stunden sind wir gelandet und werden zu unserem Hotel gebracht. Wir residieren direkt am Kraterrandweg und haben einen traumhaften Blick von unserer Terrasse auf die Caldera vor tausenden Jahren eingestürzter und vom Meer gefluteter Vulkanberg).
Meerzugang haben wir keinen dafür einen erfrischenden Pool und eine nette Terrasse. Nach Bewunderung des atemberaubenden Sonnenuntergangs machen wir uns auf den Weg in das Innere von Oia und schlendern dort durch die Gassen bis wir eine nette Taverne zum Abendessen finden.
Auch am Dienstag unternehmen wir nicht viel und machen uns selbst unser Frühstück, relaxen am Pool und geniessen die Sonne, den Ausblick und das ansonsten Nichtstun. Abends wandern wir in die Taverne "Santorini Mou" wo die netten Wirtsleute es zur Tradition gemacht haben jeden Gast zu fotografieren und das Foto in ein Buch zum Nachblättern einkleben. Zig Bildbände mit Gästen aus aller Welt haben sie bereits zusammengetragen und zeigen sie mit Stolz her.
- comments