Hans-Opa
Lieber Sebastian und liebe Angelika !
Müde vom Schlafen? Habt ihr vielleicht von den Gefahrentafeln am Strand geträumt, die vor Krokodilen warnen. Ich könnte dort keinen Schritt tun, weil ich Angst hätte, dass aus dem nächsten Busch ein soches Ungetum hervorgeschossen käme. Vorsicht, Vorsicht!
Oder seid ihr vielleicht vom Kauen der Riesen-Burger so strapaziert, dassTiefschlaf die Folge ist, der gar nicht lang genug dauern kann?
Dass ihr Apetit habt, sieht man, das ist gut so. Aber wahrscheinlich wäre zwischen so RIesendingern auch einmal ein Schnitzel nicht schlecht, oder? Die gibts dann daheim wieder! Einverstanden?
In Anlehnung an ein altes Liebeslied aus der Volksliedliteraturfällt mir beim Anblick solcher Burger-Drümmer dieses ein, das ihr vor dem ersten Hineinbeißen singen könntet:
"Ach, wie ist möglich dann, dass ich dich fressen kann? Hab dich von Herzen lieb, das glaube mir. Du hast die Seele mein, so ganz genommen ein, dass ich kein` andern Lieb, als dich allein."
Wie man auf den Fotos sieht, tut euch der Schlaf nach der Mahlzeit jedenfalls gut. Eure fröhlichen Gesichter werden sich ja nicht nur auf die tolle, neu erworbene Bademode beziehen, sondern gewiss euren Gesamtzustand widerspiegeln.
Mit herzlichem Dank für die herrlichen Fotos liebe Grüße aus der heute schon wieder sonnigen Innviertler Heimat, in der der angekündigte Sturm Gott sei Dank ausgeblieben ist.
Hans-Opa und Johanna-Oma
Hans-Opa Lieber Sebastian und liebe Angelika ! Müde vom Schlafen? Habt ihr vielleicht von den Gefahrentafeln am Strand geträumt, die vor Krokodilen warnen. Ich könnte dort keinen Schritt tun, weil ich Angst hätte, dass aus dem nächsten Busch ein soches Ungetum hervorgeschossen käme. Vorsicht, Vorsicht! Oder seid ihr vielleicht vom Kauen der Riesen-Burger so strapaziert, dassTiefschlaf die Folge ist, der gar nicht lang genug dauern kann? Dass ihr Apetit habt, sieht man, das ist gut so. Aber wahrscheinlich wäre zwischen so RIesendingern auch einmal ein Schnitzel nicht schlecht, oder? Die gibts dann daheim wieder! Einverstanden? In Anlehnung an ein altes Liebeslied aus der Volksliedliteraturfällt mir beim Anblick solcher Burger-Drümmer dieses ein, das ihr vor dem ersten Hineinbeißen singen könntet: "Ach, wie ist möglich dann, dass ich dich fressen kann? Hab dich von Herzen lieb, das glaube mir. Du hast die Seele mein, so ganz genommen ein, dass ich kein` andern Lieb, als dich allein." Wie man auf den Fotos sieht, tut euch der Schlaf nach der Mahlzeit jedenfalls gut. Eure fröhlichen Gesichter werden sich ja nicht nur auf die tolle, neu erworbene Bademode beziehen, sondern gewiss euren Gesamtzustand widerspiegeln. Mit herzlichem Dank für die herrlichen Fotos liebe Grüße aus der heute schon wieder sonnigen Innviertler Heimat, in der der angekündigte Sturm Gott sei Dank ausgeblieben ist. Hans-Opa und Johanna-Oma