Profile
Blog
Photos
Videos
In Manila angekommen, hatte ich leider nur knapp 2 Tage Zeit die Stadt mit Michael etwas zu geniessen, denn er musste schon am Sonntag vor unserem Nationalfeiertag geschäftlich nach Bangkok fliegen. Es blieben uns also nur gerade mal zwei Abende für die Einführung ins Nachtleben von Manila ;-), ansonstem hat die Stadt nicht sonderlich viel zu bieten. Dennoch blieb ich anschliessend die ganze Woche in der Stadt, wartete aufs schöne Wetter und die Tauchgänge am nächsten Wochenende zusammen mit Karin. Ebenfalls aber auch, weil anfangs Woche ein Thyphoon über die Philippienen zog und ich somit eine Reise in den Norden von Luzon strich und anschliessend war die Zeit einfach zu kurz, denn am Samstag wollten wir ja tauchen.
Somit besichtigte ich also dies und jenes in der Stadt und nutzte die Zeit doch noch schlau, wohnen konnte ich gratis bei Michi im Appartment mitten im Busines District Makati. Leider mussten wir dann aber das Tauchen am Wochenende auch absagen, da die See zu unruhig war und somit schnappte ich mir für den Sonntag den ersten Flug nach Boracay, eine Paradisinsel im Zentrum der Philippienen.
Hier bin ich nun seit dem letzten Sonntag und habe neben vier Tauchgängen, heute mal Skiteboarden probiert, nebenbei aber auch immer das super Wetter für die Regenzeit und die wunderschönen Strände genossen. Bei diesem Wetter, Strand, warm und guter Partystimmung lässt sichs leben und warscheindlich werde ich noch etwas länger als geplant bis Samstag bleiben...:-)
- comments